Weihnachtsfeier des Lehrkollegiums

Stimmungsvolle und weihnachtliche Musik umrahmte die Weihnachtsfeier des Kollegiums, die heuer erstmalig im Hotel Wiental stattfand.

 

   

(musikalische Gestaltung durch ProfessorInnen)

 

Direktorin Spendlhofer konnte viele ProfessorInnen unserer Schule sowie ehemalige Lehrkräfte begrüßen. Dies freut uns besonders, da man merkt, wie verbunden viele noch nach Jahren mit dem Sacré Coeur Pressbaum sind.

 

(Bild l.: ehem. Prof. und Personalvertreterin Maria Sonnenberg mit Dir. Spendlhofer, Bild r.: Personalvertreter Prof. Pirgmayer)

Nach dem Rückblick auf das vergangene Jahr begeisterte die Direktorin mit einer humoristischen Einlage samt Weihnachtshaarschmuck und sorgte für eine lockere und gelöste Stimmung. Es folgten Ehrungen, Danksagungen und Informationen der Personalvertretung. Gutes Essen und viele nette Gespräche rundeten die stimmungsvolle Feier ab.