Körpersprache, Vertrauen und Team Building – ein Pe(e)rfekter Samstag am Sacré Coeur

Am Samstag, dem 23.11.2019 trafen sich 22 topmotivierte und warm bekleidete Peer MediatorInnen vor dem Biologiesaal. Gemeinsam durften wir an einem Workshop mit zwei Outdoor- und Erlebnispädagogen teilnehmen.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde und ein paar lustigen Kennenlernspielen starteten wir auch gleich Outdoor mit den vielseitigen und spannenden Vertrauens-, Achtsamkeits- und Kommunikationsübungen. Wir bekamen viele neue, lehrreiche Impulse, die uns als Team weiter zusammengeschweißt und uns auch persönlich bereichert haben.

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf unser 2. Peermediations-Highlight, unsere zwei gemeinsamen Tage im März nächsten Jahres!

Herzlichen Dank dem Elternverein des Gymnasiums für die tolle Unterstützung!

Lea Rakwetz, 5C