Adventkonzerte des musisch- kreativen Zweiges

Im Dezember fanden die alljährlichen Adventkonzerte des musisch-kreativen Zweiges statt. Nicht weniger als rund 180 Mitwirkende sorgten an beiden Abenden für Begeisterung bei den zahlreichen Zuhörer*innen.

Unter der Leitung des Musiker*innenteams bestehend aus Bence Csaranko, Cornelia Traxler, David Enzendorfer, Dominik Krenn und Eva Puchinger stimmten die verschiedenen Chöre der Unter- und Oberstufe eine anspruchsvolle Mischung aus Bekanntem und weniger Bekanntem an, ergänzt durch das Orchester unter der Leitung von Prof. Csaranko.

Wie immer leisteten auch die Schüler*innen des Tontechnik-Teams großartige Arbeit im Vorfeld und an den beiden Konzertabenden. Danke!

Danke ALLEN Mitwirkenden für die unglaublich tolle Zusammenarbeit und die fantastischen Konzerte! Wir konnten gemeinsam die unglaubliche Spendensumme von €2280 ersingen und an Save The Children (Kinder im Nahen Osten) und an Nachbar in Not (Hilfe für die Ukraine) spenden. Danke an die vielen Spender*innen!