Keep on moving – die 4D in Wanderlaune

Die 4D hat, gemeinsam mit ihrem Klassenvorstand Prof. Strengberger und Prof. Lang, den bislang letzten warmen Herbsttag genutzt um einen Tag in der Natur zu verbringen.

Prof. Lang hat für uns einen schöne Route zusammengestellt und außerdem das Kartenlesen mit uns geübt. Spontan floss, dank des üppigen Pilzangebots, auch noch Pilzkunde in den „Unterricht“ ein.

Vom Sacré Coeur gingen wir über den unteren und oberen Saubichl zu „am Hagen“. Dort rasteten wir auf einer sonnigen Wiese und genossen bei herrlichem Wetter die Aussicht.

Belohnt haben wir uns abschließend mit einem Eis. Für uns alle war es eine willkommene Abwechslung zum Schulalltag, außerdem war es schön, wieder mal in Ruhe miteinander plaudern zu können.