Fußballteams überzeugten!

Das U15-Team gab ein starkes Lebenszeichen von sich! Das Herbstturnier im Raiffeisen Junior Cup konnte heuer klar gewonnen werden. Zum entscheidenden Faktor wurde dabei Clemens Habán, der mit seiner Schnelligkeit für zwei Tore gegen das Wienerwaldgymnasium und damit für den ersten Sieg seit mehreren Jahren sorgte. Auch das Team der NMS Pressbaum wurde klar besiegt. Lediglich im Spiel gegen die PNMS Sacré Coeur wurde nur ein 0:0 erreicht.

 

Beinahe ebenso gut schlug sich unsere U13-Mannschaft in der Sparkassen Schülerliga. Die beiden NMS aus Pressbaum wurden klar geschlagen. Im Spiel gegen das Wienerwaldgymnasium erwies sich allerdings der Gegner als zu stark. Der erreichte zweite Platz im Turnier ermöglicht aber auch für die U13 die Teilnahme am oberen PlayOff im kommenden Frühjahr.