Adventkonzerte

Chor der musisch-kreativen Schwerpunkts und Orchester boten stimmungsvolles Konzert mit vorweihnachtlicher Atmosphäre in der Pfarrkirche Eichgraben.

 

    

 

Kaum zu glauben, aber für viele war es das erste Konzert und der erste größere Auftritt mit unserem Chor.Umso überwältigender war der Eindruck, den der Ober-und Unterstufenchor hinterlassen hat.Unter der Leitung unserer MusikprofessorInnen Bence Csaranko, Cornelia Traxler, David Enzendorfer, Dominik Krenn und Eva Puchinger stimmte der gemischte Chor eine anspruchsvolle Mischung aus Bekanntem und weniger Bekanntem an, ergänzt durch das Orchester unter der Leitung von Prof. Csaranko.

Anspruchsvolle Arrangements, kraftvolle Solos und eine perfekte Inszenierung im gedämpften Licht wurden durch eine sehr stimmungsvolle und vorweihnachtliche Atmosphäre ergänzt, die nur noch von der einsetzenden Dunkelheit und den verschneiten Ort verstärkt wurden.

  

(Bild l.: Dir. Spendlhofer, Bild r.: MusikprofessorInnen von l.n.r.: Prof. Puchinger, Prof. Traxler, Prof. Krenn, Prof. Enzendorfer)