Abschlusstage 8b

Mit dem sehr guten Gefühl, die 8. Klasse erfolgreich absolviert zu haben, traten alle Schüler der 8b begleitet von ihrem Klassenvorstand, Alexandra Brandstetter-Bauer, und ihrer Englisch-Lehrerin, Daniela Pongracz, bereits am Ostermontag die Reise nach Sölden in Tirol an, um kurz vor den schriftlichen Klausuren noch einmal so richtig Kraft und Motivation zu tanken.

Untergebracht in zwei familiären Apartements in Längenfeld ging es an zwei Tagen nach einem ausgiebigen selbst zubereiteten Frühstück bei blitzblauem Himmel und purem Sonnenschein per Schibus auf die auch um diese Jahreszeit bestens präparierten Pisten von Sölden.
Abends, nach einem sehr schmackhaften, gemeinsam gekochten Essen, erholten wir uns dann von den gegen Nachmittag hin schon etwas kräfteraubenden Abfahrten in der Aqua-Dome-Therme Längenfeld und genossen die Gemeinschaft bei lustigen Spieleabenden wie eine Großfamilie.
Auf der Heimreise statteten wir schließlich noch den Swarovski-Kristallwelten in Wattens einen Besuch ab.

Wir alle sind uns einig:
Viel zu schnell sind die vier wunderbaren und einzigartigen Abschlusstage vorbeigegangen, die uns noch lange in bester Erinnerung bleiben werden!