Abschiedsfest für Prof. Christine Verhas

Mit 1. Dezember ist Frau Professor Christine Verhas, die viele Jahre an unserer Schule Sport und Italienisch unterrichtet hat, in den Ruhestand gewechselt. Am 2. Dezember wurde Prof. Verhas ausgiebig gefeiert.

Zur Feier im Musiksaal waren nicht nur zahlreiche Angehörige der Schulgemeinschaft, sondern auch viele pensionierte Kolleginnen und Kollegen gekommen. In seiner Ansprache hob Direktor Dr. Harald Strauß die Leistungen und den Einsatz von Prof. Verhas hervor. Die Kolleginnen und Kollegen der Fachgruppe Bewegung und Sport hatten so manche Erinnerung an gemeinsame Erlebnisse aus den vergangenen Jahren parat.

Schülerinnen und Schüler des musikalisch-kreativen Zweiges der 8B unter der Leitung von Prof. Csaranko sorgten für die stimmungsvolle Umrahmung dieser Feier, an deren Ende ein liebevoll gestaltetes Buffet zum Weiterfeiern einlud!

Liebe Christine: vielen herzlichen Dank für die schöne gemeinsame Zeit und alles, alles Gute für Deinen weiteren Weg!