Abschied von unseren PartnerschülerInnen


Sechs Wochen lang besuchten Elena, Claudia, Rafael und Paula aus unserer Partnerschule „Colegio Aleman de Sevilla“ mit großem Engagement den Unterricht an unserer Schule. Zum Abschluss ihres Aufenthaltes bedankte sich Direktor Dr. Strauss für ihren Beitrag zum Gelingen des Austausches und überreichte die Zertifikate.<!–more–> Die Jugendlichen aus Spanien waren bei Gastfamilien untergebracht und begleiteten ihre Gastgeschwister auch in die jeweilige Schulklasse. Mit ihren ausgezeichneten Deutschkenntnissen konnten sie auch gut dem Unterricht folgen. Im Frühling folgt dann der zweite Teil des Austausches und die SchülerInnen aus Pressbaum dürfen sechs Wochen lang unsere Partnerschule in Sevilla besuchen.

Elena, Claudia, Rafael und Paola, wir bedanken uns für den Besuch und wünschen Euch alles Gute!