There is no mountain high enough… – Sommersportwoche der 5A und 5B

Voller Vorfreude und mit lachenden Gesichtern machten sich die Schülerinnen und Schüler am 10.09.17 auf den Weg nach Zell am See.
Dort konnten sie sich im Lauf der Woche zahlreichen sportlichen Herausforderungen stellen. Dabei erlebten sie echte Abenteuer! So überwanden viele ihr mulmiges Gefühl, wenn es darum ging, nur an einem Seil gesichert, mehrere Meter senkrecht in die Höhe zu klettern, durch die Wellen zu raften, oder in einen tosenden Fluss zu springen.

Doch auch das gemeinsame ´Chillen´, unbeschwerte Lachen, Tanzen und Spielen kamen nicht zu kurz.
Wir Lehrerinnen und Lehrer waren begeistert von der Motivation und der guten Laune der Jugendlichen, die uns oft bis kurz vor der Schlafenszeit in diversen Sporthallen forderten und uns einluden mitzuspielen.