Tag der offenen Tür 2019

Zum Tag der offenen Tür fanden sich am vergangenen Freitag zahlreiche Besucherinnen und Besucher bei uns ein. Frau Direktor Spendlhofer stellte unsere Schule in einer kurzen Präsentation vor und lud Eltern und Kinder ein, an einer Führung mit unseren SchülerInnen der 7. und 8. Klassen teilzunehmen.

Dabei konnte einerseits „normaler Unterricht“ in den Klassenräumen beobachtet werden, aber auch Vorführungen aus den Bereichen Sport, Musik und Naturwissenschaften bewundert werden.

Auch die Sprachen, die an unserer Schule unterrichtet waren, stellten sich vor. Besonderes Interesse fanden auch die kurzen Vorstellungen unserer Theatergruppe.

Der Elternverein trug durch die Organisation des Buffets maßgeblich zum Gelingen des Tages bei – vielen herzlichen Dank dafür!

Wir freuen uns über das große Interesse an unserer Schule!