Schulball BACK TO THE 80`S

Im Hotel Steinberger in Altlengbach ging am Freitag der Schulball des Sacré Coeur Pressbaum über die Bühne. Zahlreiche begeisterte BesucherInnen genossen die Nacht in vollen Zügen. Der der Direktor des Gymnasiums, Dr. Harald Strauß, eröffnete den Ball. Mit dabei waren der Landtagsabgeordnete Dr. Martin Michalitsch, der Bürgermeister von Altlengbach Michael Göschelbauer und die Geschäftsführerin der Schulstiftung Dr. Katja Pistauer-Fischer.

Die Tanzschule Schäfer-Elmayer studierte mit den SchülerInnen die Choregorafie für die Eröffnung ein. Den Gästen wurde viel Abwechslung geboten – die Band „Around Midnight“ sorgte für beschwingte Tanzmusik, in der Disco legte DJ Rawbeat auf. Pünktlich um 24 Uhr dann die fulminante Mitternachtseinlage mit einer Dirty Dancing Einlage – gemäß des Mottos des Balls. Der Abend war ein voller Erfolg! Die SchülerInnen der 8. Klassen müssen jetzt nur noch die Matura schaffen!

Vielen herzlichen Dank dem Organisationsteam rund um Prof. Julia Nigl und Prof. Christine Raser!