Projektwoche der 4B

Wo verbringt man idealerweise eine Projektwoche im goldenen Herbst? – In der Südsteiermark! Am 2. 10. ging es gleich in der Früh los nach Gnas, wo die 4B eine fröhliche und vor allem abwechslungsreiche Woche verbrachte.  Das Programm reichte von sportlichen Aktivitäten (Outdoorgames, Zumba, Tennis, …)  über  Wissenswertes (Führung durch die Riegersburg, Besuch des Freilichtmuseums Stübing) bis hin zu kulinarischen Genüssen in der Schokoladenmanufaktur Zotter .

Besonders beeindruckt waren alle auch von der Greifvogelschau auf der Riegersburg, als Adler und Geier nur ganz knapp über unsere Köpfe hinwegflogen. Die vielen verschiedenen Programmpunkte boten für jeden etwas und das sonnige Wetter und die gute Laune aller Teilnehmer trugen wesentlich dazu bei, dass die Woche viel zu schnell verging.