Mrz 182016
 

3 x Gold, 3 x Silber und 2x Bronze bei den Schullandesmeisterschaften im Geräteturnen!

thumb__MG_7027_1024

Am 15.03.2016 fuhren wir im Schneegestöber mit dem Zug nach St. Pölten.

Wir alle mussten sehr früh aufstehen, um den Zug rechtzeitig zu erwischen.

Nach kurzem Fußmarsch erreichten wir die  Prandtauer-Halle und konnten gerade noch eine Garderobe ergattern, da etwa 100 Mannschaften für den Wettkampf angemeldet waren.. Bevor wir anfingen zu turnen, waren alle sehr aufgeregt! Es gab eine riesige Tribüne, von der alle Zuseher voller Spannung den Wettkampf miterlebten. Es war sehr aufregend zu sehen, was die anderen Schulen und wir schon alles können. Der Wettkampf war ein voller Erfolg, wir erreichten 3 erste, 3 zweite und 2 dritte Plätze. Weder winterliches Wetter noch langes Warten konnten uns abhalten – wir sind mehrfacher Landesmeister! (Bericht von V. Klaghofer und A.Pallendorf)

thumb__MG_6987_1024 thumb__MG_6989_1024 thumb__MG_7003_1024 thumb__MG_7007_1024 thumb__MG_7013_1024 thumb__MG_7015_1024 thumb__MG_7023_1024

Sorry, the comment form is closed at this time.