Landesmeisterschaften im Bouldern

 Posted by at 15:57
Feb 262016
 

Erstmals stellten Schülerinnen und Schüler der Unter- und Oberstufe ihr Können im Bouldern unter Beweis.

DSC_0145

Der Team Boulderwettbewerb fand am 26. Februar in Zwettl statt. In eineinhalb Stunden sollten soviele Probleme (Routen) als möglich gelöst werden. Diese sehr interessante Wettkampfform sorgte für Spannung bis zum Ende und wurde von den Schülerinnen und Schülern mit viel Begeisterung angenommen. Schon beim ersten Antreten konnten Alexandra Bavir, Clara Wiegel, Iris Shukry und Kathrin Renner den 2. Platz erreichen. Insgesamt waren alle Schülerinnen und Schüler mit sehr viel Begeisterung und Motivation dabei! Wir freuen uns schon auf weitere Wettkämpfe in diesem schönen Sport.

 

Sorry, the comment form is closed at this time.