Okt 232012
 
CIMG2008

Eine singende Lampe, eine Riesenspinne, eine lustige Zeitung und ein Klomonster sind die Darsteller in den Trickfilmen “Das verrückte Badezimmer” und “Der verrückte Dachboden”  der 1B. An einem Vormittag konnten die Schülerinnen und Schüler  im Trickfilmstudio des Kindermuseums ZOOM ihrer Kreativität freien Lauf lassen und produzierten durch gute Zusammenarbeit zwei Kurzfilme

In zwei Teams wurden Figuren und Gegenstände aus Plastilin geformt. Die Kinder erweckten diese danach mit viel Geschick und moderner Technik zum Leben. Zum Schluss wurden die Bilder noch mit selbst kreierten Texten und Geräuschen unterlegt.

Vom Ergebnis kann sich jeder selbst unter http://www.kindermuseum.at/das_gibts_im_kindermuseum/zoom_trickfilmstudio/trickfilme_von_kindern überzeugen.

Sorry, the comment form is closed at this time.